Onlineshop


Login

 

Benutzername:


Passwort:


oder über den Link



Cricket: Testspiele gegen VfB Oldenburg:   + + +  Doppelter Erfolg im Bremen für Karateka:   + + +  Neue Verantwortungsbürgerin: TSV optimiert Integrationsarbeit noch stärker:   + + +  TSV macht Ferien:   + + +  Prüfung bei den Karateka:   + + +  Frühjahrskurs „Integration erFAHREN“ erfolgreich beendet:   + + +  4. Platz beim Badminton-Turnier in Hasbergen:   + + +  Juniorkicker 2016/17:   + + + 
Aktuelles


22.03.2017 Abteilungen

Gwen May - Von der TSV-Praktikantin zur Übungsleiterin

„Ich studiere Sport und Germanistik auf Lehramt an der Universität Osnabrück. Sport gehört seitdem ich klein bin zu meinem Leben. Ich habe 15 Jahre Ballett getanzt und 6 Jahre Tennis gespielt", so Gwen May, die im Februar und März 2017 ein Praktikum beim TSV Osnabrück absolvierte.

„Während des Studiums habe ich ein fünfwöchiges Vereinspraktikum im TSV Osnabrück gemacht, das nun zu Ende geht, und bin dadurch zu meiner jetzigen Tätigkeit als Übungsleiterin beim TSV-Kinderturnen am Freitag gekommen. Die gemeinsame Arbeit mit meiner Kollegin Diana macht mir sehr viel Freude und auch generell, ist die Atmosphäre im TSV stets herzlich und familiär."

 

Interessentinnen und Interessenten, die im Rahmen von sog. Pflichtpraktika zum TSV kommen wollen, können sich jederzeit in der Geschäftsstelle melden.

 

 















 

Anzeigen