Onlineshop


Login

 

Benutzername:


Passwort:


oder über den Link



Doppelter Erfolg im Bremen für Karateka:   + + +  Neue Verantwortungsbürgerin: TSV optimiert Integrationsarbeit noch stärker:   + + +  TSV macht Ferien:   + + +  Prüfung bei den Karateka:   + + +  Frühjahrskurs „Integration erFAHREN“ erfolgreich beendet:   + + +  4. Platz beim Badminton-Turnier in Hasbergen:   + + +  Juniorkicker 2016/17:   + + +  Neue Danträger:   + + +  Zehn Neue am Klushügel:   + + +  Neuer TSV-Vorstand:   + + +  TSV-Volleyballer erfolgreich in Hörstel:   + + +  Gwen May - Von der TSV-Praktikantin zur Übungsleiterin:   + + + 
Aktuelles


11.04.2017 Karate

Neue Danträger

Am 08.04.2017 fand in Hamburg eine Danprüfung statt, wohin einige TSVler hinreisten. Lutz Molitor und Marius Helmich stellten sich der Prüfung zum ersten Dan, genauso wie Susanne Ahmann, die sich bei uns auf ihre Prüfung vorbereitet hatte. Lukas Ottenhaus ging den 2. Dan an und Martina Lohmann war von der Bundesprüfungskommission dort als eine von drei Prüfern eingesetzt. Auch eine Reihe von Karatekollegen reisten mit, um als Partner bei den entsprechenden Übungen zu fungieren. Am Ende zeigte sich die Prüfer, außer Martina noch Hanshi Fritz Nöpel und Brigitte Kipke-Osterbrink, sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen. Alle Prüflinge aus Osnabrück und Ibbenbüren konnten ihre Urkunde glücklich entgegennehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Dank an der guten Leistung der Prüflinge gebührt auch den Partnern Kathrin, Julian und Marcel.

 

Foto und Text: Martina Lohmann















 

Anzeigen