2. Platz beim Schlosspokal in Bad Iburg:   + + +  TSV-Sommerfest am 20. August:   + + +  "Integration erFAHREN" - noch Plätze frei:   + + +  Cricket: Testspiele gegen VfB Oldenburg:   + + + 
Die Sportarten des TSV im Überblick


07.09.2017 Badminton

2. Platz beim Schlosspokal in Bad Iburg

Am Samstag, 02.September 2017, fand sich wieder eine - diesmal etwas kleinere - Gruppe mutiger TSV`ler zusammen um sich Richtung eines Badminton-Hobby-Turnieres im Landkreis auf zu machen: Es ging nach Bad Iburg auf den Schlosspokal 2017!

Bedingung war auch hier, dass sich zu diesem Turnier Hobbyspieler treffen, um sich in ihrem Können zu messen und sich auch am Spielfeldrand kennenzulernen. Es wurde auch beim Schlosspokal wieder der sympathische Spielmodus gewählt, der allen Teilnehmenden bei jedem Spiel eineN neueN DoppelpartnerIn zur Seite stellte. Der Spaß war also wieder klar im Fokus und kam auch nicht zu kurz! Dennoch: Es wurde in fast allen Spielen knapp hinter das Netz gedroped, weit auf die Grundlinie gecleared oder auch mit vollem Tempo auf den gegnerischen Boden gesmashed. Das Spielniveau war dann auch ganz nach unserem Geschmack.

 

Am Rande des Spielfelds gab eine vorzügliche Verköstigung mit Limo, Kaffe, Kuchen, Schnittchen und vielem mehr, was den Tag in der Turnhalle vollends abrundete. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Organisatoren des Turniers, welches inzwischen alljährlich zum 5. Mal stattfand. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen!

 

Sportliche Erfolge lassen sich dann auch noch vermelden: Unsere beiden Spieler Muhammad Shaban und Thomas Hogeback schafften es in die Endrunden, wobei Thomas es bis ins Finale schaffte und einen hart umkämpften, superstarken 2. Platz erreichte.

 

 















 

Anzeigen